Nach vorherigen Ausgaben in Leiden (2012), Leeuwarden (2013), Leuven (2015), Louvain-la-Neuve (2017) und einer Online-Ausgabe in Utrecht (2020) finden die nächsten Morfologiedagen am 5. und 6. Oktober 2023 im Haus der Niederlande in Münster statt.
Eingeladen sind Beiträge für Poster oder 30-minütige Präsentationen, die sich mit allen Fragen der Morphologie befassen, unabhängig von den untersuchten Sprachen und den verwendeten theoretischen Rahmen oder Methoden. Konferenzsprachen sind Niederländisch und Englisch.
Das Organisationskomitee formen Gunther De Vogelaer, Dietha Koster, Anne Renzel und Lukas Urbanek vom Institut für Niederländische Philologie der Universität Münster.
Interessierte schicken ihre Abstracts im Umfang von maximal 500 Wörtern (inkl. Beispiele, exkl. Literaturverzeichnis) bis zum 1. Juli 2023 in zweifacher Ausführung (PDF-Format und editierbares Dateiformat, z.B. .docx) per E-Mail an morfologiedagen@uni-muenster.de. Die Benachrichtigung der Einreichenden erfolgt bis zum 15. Juli 2023.
Hier finden Sie mehr Informationen.