Suche
  • Fachinformationsdienst für
  • Niederlandistik, Niederlande-, Belgien- und Luxemburgforschung
Suche Menü

Boekenweek 2023

Lize Spit, 3. August 2022, Literarischer Sommer 2022, Stadtbibliothek Düsseldorf, Lesung aus Ich bin nicht da

Die diesjährige Boekenweek wurde am Freitagabend in der Stadsschouwburg Amsterdam mit dem traditionellen Boekenbal eröffnet. Rund um das Thema Ik ben alles stehen bis zum 19. März zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen auf dem Programm.

Wer in diesem Zeitraum für mindestens 15 Euro im niederländischen Buchhandel einkauft, erhält den Titel De eerlijke vinder von Lize Spit gratis als Boekenweekgeschenk dazu. Das Boekenweek-Essay mit dem Titel Boto Banja wurde in diesem Jahr von Raoul de Jong verfasst. Für das Boekenweekgedicht mit dem Titel Anders ben ik met jou zeichnet Tsead Bruinja verantwortlich.

Alles Wissenswerte zur diesjährigen Boekenweek erfahren Sie hier.

Lize Spit, 3. August 2022, Literarischer Sommer 2022, Stadtbibliothek Düsseldorf, Lesung aus Ich bin nicht da

Lize Spit (2022)

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.