Suche
  • Fachinformationsdienst für
  • Niederlandistik, Niederlande-, Belgien- und Luxemburgforschung
Suche Menü

Call for Papers: Trefpunt Berlijn – CoCo 2020

Grafik Call for Papers

Das nächste Doktoranden- und Habilitanden-Kolloquium der deutschsprachigen Niederlandistik (DoHa) findet vom 26. bis 28. März 2020 an der FU Berlin statt.

Das DoHa-Kolloquium ist ein regelmäßig abgehaltener Kongress, der Nachwuchswissenschaftler*innen die Möglichkeit bietet, ihre Forschung vorzustellen. Er wird im kommenden Jahr gemeinsam vom Niederlandistenverband und von Comenius, der Vereinigung der Niederlandist*innen in Mittel- und Osteuropa, organisiert.  Aus diesem Grund trägt die Veranstaltung dieses Mal den Titel Trefpunt Berlijn  CoCo 2020.

Bis zum 14.10.2019 können Beiträge zum Kolloquium aus den Bereichen Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft, Kunst-, Kultur- und Ideengeschichte, Übersetzungswissenschaft sowie Fachdidaktik eingereicht werden.

Mehr Informationen (PDF)

Grafik Call for Papers

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.