Suche
  • Fachinformationsdienst für
  • Niederlandistik, Niederlande-, Belgien- und Luxemburgforschung
Suche Menü

ViFa Benelux-Blog: Social-Media-Funktionen eingeschränkt

Liebe Leserinnen und Leser,

die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die ab dem 25. Mai 2018 verbindlich wird, ist zurzeit in aller Munde und beschäftigt auch uns im ViFa Benelux-Blog. Da uns der Datenschutz ein wichtiges Anliegen ist, haben wir die Sammlung und Speicherung persönlicher Daten unserer Nutzer*innen durch den Internetdienstleister WordPress.com soweit wie möglich eingeschränkt. Aus diesem Grund wurden die Social-Media-Funktionen „Bewerten“, „Teilen“ und „Kommentieren“ bis auf Weiteres deaktiviert.

Im Rahmen des in Vorbereitung befindlichen umfassenden Relaunchs der ViFa Benelux arbeiten wir derzeit an einem neuen Portal als Gesamtlösung für alle Serviceangebote des Fachinformationsdienstes Benelux / Low Countries Studies einschließlich der Social-Media-Dienste. Über die weiteren Entwicklungen halten wir Sie auf dem Laufenden.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FID Benelux-Team

Teilen