Suche
  • Fachinformationsdienst für
  • Niederlandistik, Niederlande-, Belgien- und Luxemburgforschung
Suche Menü

RSS-Feed ViFa Benelux-Blog momentan defekt

Liebe Leserinnen und Leser,

aus technischen Gründen funktioniert unser RSS-Feed zurzeit leider nicht. An der Behebung des Problems wird gearbeitet!

Beste Grüße von der Blogredaktion

Teilen

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kann es sein, dass das momentan ein generelles WordPress-Problem ist? Bei ’netbib‘ ging es auch ein paar Tage nicht und bei meinem eigenen Blog auch nicht. Zumindest bei meinem ging es ohne Zutun nach ein paar Tagen wieder.

    Antworten

  2. Ob es ein generelles WordPress-Problem ist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall gibt es mit dem „Theme“, das wir verwenden, ein Problem. Der technische Support bei WordPress arbeitet zurzeit daran und ich hoffe, dass bald eine Lösung dafür gefunden wird.

    Antworten

  3. Das Problem war ein Bug im Theme Garland, der inzwischen gefixt wurde. Ich habe es gerade nochmal getestet und konnte euren Feed nun problemlos abonnieren. Wenn es sich bei „netbib“ auch um ein WordPress.com-Blog handelt, dann könnt ihr bei Problemen gerne im Support-Forum posten. Wir checken täglich mehrfach was da aufläuft und haben Kontakte zu den Mitarbeitern in den USA, um Probleme schnell(er) zu lösen.

    Gruß, Torsten

    Antworten

  4. Wunderbar, dass jetzt alles wieder läuft! Vielen Dank an das Support-Team!!! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.