Suche
  • Fachinformationsdienst für
  • Niederlandistik, Niederlande-, Belgien- und Luxemburgforschung
Suche Menü

FID Benelux bei Twitter und Co.

Grafik 100 Follower

Im April dieses Jahres haben wir unseren Twitter-Account @FIDBenelux freigeschaltet und nun kürzlich die Marke von 100 Followern passiert. Das ist schön und es freut uns, dass wir die Twitter-affinen Angehörigen der Fachcommunity jetzt auch auf diesem Weg erreichen.

Vielen Dank an alle Abonnent*innen für ihr Interesse an Informationen und Nachrichten rund um den FID Benelux / Low Countries Studies und die Themen, die uns als Fachinformationsdienst beschäftigen!

Weitere Informationskanäle des FID Benelux

Sie sind nicht auf Twitter aktiv und möchten trotzdem regelmäßig über die FID-Aktivitäten und andere fachlich relevante Neuigkeiten aus den Bereichen Niederlandistik, Niederlande-, Belgien- und Luxemburgforschung informiert werden? Kein Problem! Da uns bewusst ist, dass unsere Nutzer*innen unterschiedliche Vorlieben und Gewohnheiten haben, nutzen wir aus gutem Grund verschiedene Kanäle und Medien, um unsere Informationen so breit wie möglich zu streuen.

Gerne weisen wir an dieser Stelle noch einmal auf die Möglichkeit hin, die Nachrichten aus dem FID Benelux-Blog oder unseren FID Benelux-Newsletter zu abonnieren. Unsere Blognachrichten können Sie entweder per E-Mail oder per RSS-Feed* empfangen. Beide Services finden Sie – abhängig vom benutzten Endgerät (PC, Laptop, Tablet, Smartphone, …) –  entweder unten in der rechten Spalte oder ganz unten am Ende dieser Seite.

Viele unserer Nachrichten finden darüber hinaus den Weg auf die Facebook-Seite der Bibliothek im Haus der Niederlande (BHN). Die an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster angesiedeltete BHN ist die größte wissenschaftliche Spezialbibliothek für die niederländische Sprache und Kultur in Deutschland.

*Mehr zu RSS-Feeds lesen Sie z.B. bei Wikipedia.

 

Grafik 100 Follower

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.