Suche
  • Fachinformationsdienst für
  • Niederlandistik, Niederlande-, Belgien- und Luxemburgforschung
Suche Menü

Arbeitskreis deutsch-niederländische Geschichte: Programm des nächsten Workshops in Amsterdam [26.-27.09.2013]

Das endgültige Programm des fünften Workshops des Arbeitskreises deutsch-niederländische GeschichteWerkgroep Duits-Nederlandse geschiedenis (ADNG/WDNG) steht nun fest und kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden:

ADNG Konferenz Programm 2013

Die am 26. und 27. September 2013 im Duitsland Instituut Amsterdam stattfindende Veranstaltung hat das Thema Mittler, Verflechtung, Netzwerke – Deutschland und die Niederlande im 20. Jahrhundert.

Die ViFa Benelux wird am 26.09. mit einem Beitrag dabei sein. Wir freuen uns über alle Interessierten, die zu unserer Präsentation kommen, um mehr über die Virtuelle Fachbibliothek und mögliche Formen der aktiven Mitgestaltung zu erfahren.

Es sind noch einige Teilnehmerplätze für die Veranstaltung zu vergeben. Aufgrund der beschränkten Anzahl der Plätze wird jedoch um eine Anmeldung wird gebeten.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.